www.vom-bauerbruch.de
www.vom-bauerbruch.de

 

Der C - Wurf ist für den Frühsommer 2020 geplant.

Näheres dazu unter

Zuchtgeschehen

letzte Aktualisierung: 18.03.2020

 

 

   Zuchtgeschehen

Der nächste Wurf ist für den Frühsommer 2020 mit  Frieda  geplant.

 

Welchen Rüden ich dabei einsetzen werde, ist noch nicht ganz sicher - aber ziemlich sicher einen rauhaarigen.

 

Nachfolgend finden sie eine Aufstellung unseres noch jungen Zuchtgeschehen im Zwinger

 

"vom Bauerbruch"

 

 

Ich habe derzeit zwei Hündinnen im Zuchteinsatz. Aber sie können sich sicher sein, dass ich immer nur einen Wurf zur Zeit haben werde, damit die volle Aufmerksamkeit und vor allem Frühprägung der Welpen auf die späteren Aufgaben gewährleistet ist!

Weiterhin sind meine Zuchthündinnen keine "Gebärmaschinen", sondern bekommen nach einem Wurf mindestens ein Jahr Pause. Zudem benötige ich sie ja auch noch zum jagen ;-)

 

B-Wurf geboren am 05.04.2019

 


A-Wurf geboren am 15.12.2017