www.vom-bauerbruch.de
www.vom-bauerbruch.de

Der (VDH) B-Wurf ist für Mitte/Ende 2024 geplant.

 

Weitere Informationen zum (VDH) A-Wurf finden Sie HIER

------------------------------

letzte Aktualisierung: 25.01.2024

 

 

   Zuchtgeschehen

 

Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung unseres Zuchtgeschehens im international geschützten Zwinger

 

"vom Bauerbruch"

 

 

(VDH) A-Wurf geboren am 08.05.2023

 

B-Wurf geboren am 05.04.2019

 


A-Wurf geboren am 15.12.2017

 

 

Mein Bestreben ist es, neben einer adäquaten Sozialisation die Welpen vor allem auf die späteren Aufgaben als Jagdbegleiter vorzuprägen.

Und die positiven Rückmeldungen der beiden ersten Würfe zeigen mir bzw. uns, dass wir diesbezüglich auf dem richtigen Weg sind...

Die Leistungen scheinen zu stimmen:

Am 23.05.2020 nahmen Anabel und Beryll an einem Übungstag im Schwarzwildgatter teil. Beide zeigten hervorragende Leistungen. Nicht nur der Gatterwart und die Hundeführer waren damit sehr zufrieden :-)